Flower-Prints

Heute zeige ich euch ein Teil in meinem Kleiderschrank, dass eigentlich gar nicht mein Stil ist…
… ein weißer Blazer mit Flower-Print!
Am Anfang war ich super skeptisch, musste das Teil aber unbedingt anprobieren! Und natürlich sah er angezogen super aus – ich war sofort verliebt und musste ihn haben! Noch dazu ist er von Orsay, das ist mir fast peinlich zusagen, aber überraschenderweise haben sie mich mit dem Blazer als Kunden gewonnen.
Ich kombiniere ihn gerne mit einer Ripped Jeans und Chucks, wenn ich ihn in meiner Freizeit anziehe. Aber mit High Heels kann man ihn auch super im Office oder auf Geschäftsterminen anziehen. Aber seht selbst!

xoxo

Eure Christina

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.